Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)

Pneuhage Management GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w) Pneuhage Management GmbH und Co. KG Karlsruhe Administrative und organisatorische Aufgaben, inkl. Organisation der Bewirtung von Besprechungen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; eigenverantwortliche Abwicklung der Mitarbeiterjubiläen inkl. Präsente und Feiern.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 2000 Mitarbeiter Im Zentralen Verstehen Wir Uns Als Partner Berater Und Dienstleister Für Unsere Rund 160 Niederlassungen Den Großhandel Und Die Reifenerneuerung Für Das Büro Unserer Geschäftsführung In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Personelle Verstärkung In Vollzeit Als   Sekretär Der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)       ihre Aufgaben:   Administrative Und Organisatorische Aufgaben Inkl Organisation Der Bewirtung Von Besprechungen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Eigenverantwortliche Abwicklung Der Mitarbeiterjubiläen Inkl Präsente Und Feier Kaufmännische Und Organisatorische Tätigkeiten Für Das Privatsekretariat Des Firmeninhabers übernahme Von Sonderaufgaben Und Mitarbeit In Projekten Zb In Der Medien- Und Pressearbeit Im Vertrieb Für Unsere Mitarbeiterzeitschrift Oder Die Stiftung     ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen Im Sekretariat Oder Der Assistenz Sind Von Vorteil Sie Sind Wortgewandt Und Kreativ Und Werden Wegen Ihrer Gewissenhaften Und Diskreten Arbeitsweise Geschätzt Dienstleistungsorientiert Arbeiten Sie Zeitlich Flexibel Gerne Selbständig Aber Auch Im Team Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Sowie Im Pdf-handling Und Internet Ihre Guten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Ausbaufähige Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Ein Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich     wir Bieten:   Ein Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Bei Bedarf Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unsere Leitung Zentrale öffentlichkeitsarbeit Und Referentin Der Geschäftsleitung Frau Petra Lauber (tel: 0721/6188-209) Oder Unsere Personalleiterin Frau Christiane Etscheid (tel: 0721/6188-349) Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Christiane Etscheid An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom   Online Bewerben Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Büromanagement Assistent Büroassistent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Office Office-Management Projektmanager Projektassistent Fremdsprachensekretär Sachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Büromanagement Assistent Büroassistent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Office Office-Management Projektmanager Projektassistent Fremdsprachensekretär Sachbearbeiter Sekretär Der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w) Administrative Und Organisatorische Aufgaben Inkl Organisation Der Bewirtung Von Besprechungen Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Eigenverantwortliche Abwicklung Der Mitarbeiterjubiläen Inkl Präsente Und Feiern Karlsruhe Kaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Fachangestellte Bürokommunikation Büromanagement Assistent Büroassistent BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Office Office-Management Projektmanager Projektassistent Fremdsprachensekretär Sachbearbeiter

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)